Film Suche

previous

#16412

next

Wendungsreicher Thriller gesucht

Film Suche 28.08.2019 19:47:50

1 Kommentar(e) | 430 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Benno - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Benno ...

Der Film handelt von Bankräubern oder Gangster im allgemeinen, die nach einem Überfall im SCHNEE verunglücken und sich trennen. Später sind die Gegner und der Protagonisten erkennt, dass er sich verändern muss und das moralisch falsche tut, auch aufgrund seiner neuen Bekanntschaft mit einer Frau.(weibliche Hauptdarst.)Wie gesagt alles verschneit, aber von der natur selbst geht keine Bedrohung aus.
Es gibt Viel Action; Verfolgungsjagden etc., aber kann keinen Schauspieler nennen. Spielt sich alle an einem Tag in der verschneiten Gegend ab. Der eine ist ein ziemlich fieser Typ, der anscheinend wenig Skrupel kennt.
Am Ende Konfrontation unter den Gangstern und Geiselnahme in verschneiter Hütte.

Mir will der Schauspieler der den Protagonisten verkörpert nicht einfallen. Film entstand in jedem Fall vor 2012 und nach 2006, würde es enger eingrenzen könnte mich da aber irren.
Danke im Voraus, einfach geniale Idee. werde mich bemühen weiterzuhelfen wann imer mir der Film und der beschriebene plot bekannt sein sollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 29.08.2019 11:28:56 Uhr

COLD BLOOD – Kein Ausweg. Keine Gnade / OT: DEADFALL (2012)