Film Suche

previous

#16415

next

Millionengewinn im Lotto

Film Suche 28.08.2019 22:56:12

1 Kommentar(e) | 511 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


MovieWatcher1999 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junger Mann holt einen Lotterieschein für seine Oma und kauft das erste Mal selbst einen mit,obwohl er eigentlich kein Lotto spielt.Er gewinnt 3,7 Millionen $.Die Handlung spielt sich in einem Ghetto ab, mit hauptsächlich dunkelhäutigen Protagonisten.Die Hauptperson ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und es geht in der Handlung hauptsächlich darum was er denn nun mit dem Geld anstellen soll.Im Laufe des Filmes macht er viel Party mit seinen Freunden und lernt neue Partner kennen, hat allerdings auch Probleme mit einem Gangster , der frisch aus dem Knast ist , und seinen Freunden die ihn abziehen wollen.Es wird soweit ich mich erinnern kann zu einem Rennen um die Zeit. Und die Hauptperson befindet sich die meiste Zeit auf der Flucht.
Ein Schauspieler glaube ich , in der Rolle als Partner der Hauptperson ,der ihn auch zu verteidigen versucht , Laurence Fishburne.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 29.08.2019 11:22:47 Uhr

Lottery Ticket (2010)