Film Suche

previous

#16418

next

Unterirdischer Horror Film - Hilfe

Film Suche 29.08.2019 12:39:21

1 Kommentar(e) | 507 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Vincent (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film oder eine Filmreihe worum es um eine art Monster "Rasse" geht die unterirdisch lebt.

Bergsteiger gehen in ein unbekanntest höhlensystem und suchen verzweifelt einen Ausgang dabei werden Menschen von diesen unterirdischen Monstern getötet.

In einen der Filme geht es um ein verschöllenes Mädchen das in so einem Höhlensystem war und verschwand. Darauf beschließte ihre Schwester glaube ich, sie zu suchen und diese Fiecher können auch nicht sehen also sie hören nur Geräusche.

In einem der Filme schafft es auch ein Mädchen raus und krabbelt aus dem Loch das im Wald ist. Darauf wird sie aber von einem Mann mit einer Schaufel erschlagen und wieder reingeworfen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

onaeronaut - schrieb am 29.08.2019 15:38:49 Uhr

Die Szene mit dem Typ mit der Schaufel ist das Ende von The Descent 2