Film Suche

previous

#16431

next

Film mit Mann der sich in Planzenmonster verwandelt

Film Suche 30.08.2019 13:14:51

1 Kommentar(e) | 913 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Joey3697 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Joey3697 ...

Hallo Leute, ich hab vor 8 Jahren mal nen Film im Fernsehen gesehen, oder besser gesagt ein paar Ausschnitte da ich ihn ziemlich gruselig fand.

Ich kann mich nur noch an einen Mann erinnern der eine Frau entführt hat (in die er glaube ich verliebt war). Der Mann konnte sich in ein riesiges Monstrum aus Pflanzen verwandeln. Eine Gruppe Leute versucht die Frau zurückzuholen, es waren glaube ich drei Männer mit Gewehren. Ich weiß noch dass das Monster dem einen Mann das Bein durchbohrt. Das Monster ist in einem Wald und kann diesen glaube ich nicht verlassen.
Ich weiß nicht wie genau der Film ausgeht, aber sie töten das Monstrum glaube ich. In der Endszene ist eine alte Dame zu sehen die zu einem Bach oder Fluss im Wald geht und die Hand ausstreckt. Aus dem Wasser kommt dann eine andere Hand, die aussieht wie die des Monsters bloß in blau.

Hab ewig nach dem Film gesucht, hab ihn aber nicht gefunden. Ich glaube nicht dass es "Das Ding aus dem Sumpf" war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 31.08.2019 1:43:03 Uhr

Vielleicht Man-Thing.