Film Suche

previous

#16563

next

Ältere filme vermutlich aus den früheren 2000ern (unwahrscheinlich aber evtl früher)

Film Suche 06.09.2019 17:22:59

1 Kommentar(e) | 601 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Steven (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also das sind bruchstücke aus der kindheit ich hoffe dass irgendwer mir den Titel nennen kann:
1. Roter koffer mit geld wurde von kindern geklaut
2. Wird auf landmine gelegt und fliegt in die luft
3. Die jungs fahren mit einem panzer über die landminen ich glaube weil sie einen freund retten wollten
4. Ich hätte schwören können dass das intro lied valerie von amy winehouse ist
5. Ich glaube geendet hatte es damit dass einer der jungen einem mädchen ohrringe schenkt

Irgendwie hab ich wenn ich an den film denke teilweise überkreuzungen mit den kleinen superstrolchen im kopf aber das passt weder zeitlich noch vom inhalt

Ich hoffe mir kann da jemand helfen 😂

Der zweite film wird noch schwieriger:
Auch wieder bruchstücke:
Kinder die glaube ich detektivfälle gelöst hatten
Ich erinner mich an zwei stellen aus dem film: einmal waren sie in einem einkaufsladen in einem schmuckabteil als der ausgraubt wird und eine andere stelle dass ein mädchen meine ich an einen zug gefesselt wurde und ein zweiter waggon langsam auf das kind zufuhr.

Ich weiß es ist nicht viel ist aber auch schon gut 10-15 Jahre her
Danke im voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Keine ahnung was üblich ist aber wird schon was bei rumkommen ;)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Joey3697 - schrieb am 11.09.2019 8:43:43 Uhr

Der erste Film ist "Olsenbande Junior"