Film Suche

previous

#16749

next

Kriegsfilm gesucht

Film Suche 17.09.2019 17:44:59

1 Kommentar(e) | 366 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nihopaloa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film retten Soldaten und ein Kamerateam Kinder aus einem Waisenhaus mit dem Bus. Sie werden von Aufständischen aufgehalten und einige Kinder aus dem Bus gebracht und mitgenommen. Einer der Helfer nimmt ein Mädchen mit in sein Heimatland und kehrt zurück, um von der Mutter die Genehmigung zur Adoption einzuholen.

Ich denke, dass ich den Film auf Youtube gesehen habe, kenne aber den Namen nicht und weiß auch keinen Schauspieler.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.09.2019 18:32:07 Uhr

Welcome to Sarajevo
Originaltitel Welcome to Sarajevo

https://de.wikipedia.org/wiki/Welcome_to_Sarajevo