Film Suche

previous

#16751

next

Drama, Krimi

Film Suche 17.09.2019 17:57:08

1 Kommentar(e) | 354 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


ROBERT HARTMANN (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Von der Handlung ist mir fast nur der Schluss in Erinnerung: die Mädchen hatten eine eigene Sprachen entwickelt in der sie einen Abzählreim aufsagten. Sie lebten abgeschieden im Wald bei der Großmutter?, die auch hörbehindert war. Dadurch wurde die Sprache bis zur Unverständlichkeit für normal sprechende verändert. Ein Mädchen wurde seit Jahren vermisst. Es wird am Ende des Films skelettiert im Wald gefunden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Name (Gast) - schrieb am 18.09.2019 9:48:42 Uhr

Nell?