Film Suche

previous

#16758

next

Suche ein Trickfilm wo es um Autorennen geht.

Film Suche 18.09.2019 18:10:37

0 Kommentar(e) | 360 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Matthias Köhler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
Ich habe damals vor 20 Jahren auf einer Video Kassette mir ein Film angeschaut wo es um Autorennen ging.
Es war ein Zeichentrickfilm und der Rennwagen war weiß und konnte zum Beispiel Sägeblätter ausfahren oder Öl ablassen und viele andere Dinge konnte der Rennwagen und der Fahrer war auch in einem weißen Anzug.
Es gab glaube ich 3 Teile davon.
Es müsste aus den 80er Jahren sein bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 👏
Mit freundlichen Grüßen Matthias



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wer es herausfinden kann bekommt von mir 15 € direkt überwiesen mit paypal.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?