Film Suche

previous

#168

next

Film über älteren Mann im Personenschutz von Präsidenten

Film Suche 24.10.2012 9:45:40

1 Kommentar(e) | 1333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Meiner Einer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallöchen,
ich suche ganz dringend einen Film, welchen ich erst vor kurzem im Fernsehen gesehen habe.

-Hierbei handelt es sich um einen Film, mit mindestens drei sehr bekannten Schauspieler (deren Namen ich nicht kenne).
-Im Mittelpunkt steht ein älterer Herr, welcher damals dem Personenschutz von J.F.Kennedy angehörte und auf dessen Tod hin zum Alkoholiker wurde.
-Die Frau verlässt ihn, er ist nicht mehr aktiv.
-Er wird wieder in den Personenschutz aufgenommen, erst nur als Berater, dann aktiv.
-Die eigentliche Geschichte dreht sich aber um einen "Verrückten" der vor hat den Präsidenten zu töten, und den Hauptdarsteller des öfteren anruft; verfolgt.
-Eben ein Psychothriller...denke ich.
-Nebenher verliebt er sich in seine einzige Kollegin (auch Personenschutz)
...und weiter habe ich leider nicht gucken können.
Ich denke der Film ist aus den 90ern. Bitte, bitte helft mir.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Wolkenreiter (Gast) - schrieb am 24.10.2012 21:40:38 Uhr

Das ist der Film "In the Line of Fire" mit Clint Eastwood aus dem Jahr 1993