Film Suche

previous

#1681

next

Fantasy/Horror Film vom 23.12. auf den 24.12.

Film Suche 24.12.2013 15:25:31

3 Kommentar(e) | 774 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Verena Fischer (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meine Mutter hat bis halb 2 nachts am 24.12. im einen Film Fernsehen gesehn. Eine junge Königin mit "Eisaugen", einem dunkelhäutigen Schauspieler, Drachen, Elfen und Zauberer sollen vorgekommen sein. Die Drachen wurden nicht näher dargestellt, sie flogen nur am Himmel. Gut und Böse waren auf der Suche nach einem magischen Auge/Kugel. Die "böse" Partei hatte eine Papyrus- /Papierrolle... Und eine Person wurde als Bestrafung Tiere in den Körper gezaubert und sein Kopf wurde immer kleiner und diese Tiere kamen ihm aus den Ohren raus... Wenn ich das richtig verstanden hab.
Es klingt alles sehr wirr, aber wir sind jetzt ganz versessen darauf heraus zu finden was das für ein Film war.

Über eine Antwort oder Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße und frohe Weihnacht,
Verena



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 25.12.2013 3:47:10 Uhr

Mehr Infos bitte. Welches Jahr war das? Heuer? Habt Ihr Pay-TV? Wohnt Ihr in Deutschland oder anderswo? Das einzige das heuer um die Uhrzeit in Frage kommt ist "Die siebente Papyrusrolle", da gibt es aber keine Drachen soweit ich weiß. Dann vielleicht noch "Der Ring des Drachen", dessen zusammenfassung passt aber auch nicht zu Deiner Beschreibung.


Soul (Gast) - schrieb am 25.12.2013 15:15:54 Uhr

Hi Verena,
Also von deiner Beschreibung würde ich auf "Age of the Dragons" oder auf "Dungen and Dragons" tippen. Ansonsten bitte mehr Infos

Frohes Fest

Gruss Soul


Verena (Gast) - schrieb am 27.12.2013 12:07:17 Uhr

Hey, das hat sich schon erldegit. Es isr Dungeons and Dragons. Es war am 22.12.13 nicht 23.12.
Totzdem danke für die Antworten.