Film Suche

previous

#1683

next

Alternatives Schneewittchen

Film Suche 24.12.2013 20:59:03

1 Kommentar(e) | 761 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ellen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallihallo,

ich suche einen Schneewittchen-Film indem Schneewittchen in einen der Zwerge verliebt ist (also er ist nicht wirklich ein Zwerg)

Es ist definitiv schon länger her dass ich ihn gesehen habe und ich weis auch nicht genau ob sie am Ende auch zusammen sind, aber sie haben sich auf jeden Fall ineinander verliebt...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Princess (Gast) - schrieb am 25.12.2013 2:38:20 Uhr

Der Film heißt im deutschen einfach nur Schneewittchen, lässt sich aber besser unter dem englischen Titel finden: Snow white a tale of Terror

Schneewittchen alias Lilliana flieht vor dem Bruder der Königin und trifft auf die "Zwerge", sie sind alle entställt und suchen nach Gold, einge sterben bei den Anschlägen der Königin und Lilliana knutsch mit dem einen rum, der sie später auch aufweckt.

Der Prinz stirbt, ergo alternatives Schneewittchen