Film Suche

previous

#16839

next

Horrorfilm, Junge erwachsene drehen in verlassenem Haus/Irrenanstalt

Film Suche 24.09.2019 22:47:57

0 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Natascha (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ist schon ein paar Jahre her, da haben wir einen Film geschaut wo ein paar Jugendliche/junge Erwachsene in einem verlassenen Haus drehen, dort soll jemand mehrere Frauen vergewaltigt haben und sich dann glaube ich selbst getötet haben? Eine Frau wird dann in einen Dachstuhl gezogen und sie finden nur Blut, ein anderer in einen kleinen Spalt im Erdgeschoss durch den er sich erhoffte aus dem Haus raus zu kommen, weil jemand hat die Tür von außen abgeschlossen. Anfangs machen sie sich noch über das ganze lustig, dann wird eine Frau, die sich auf einem der Betten ausruhen sollte, ausgezogen von dem Geist und misshandelt .. sie kämpfen nur noch darum, raus zu kommen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?