Film Suche

previous

#1688

next

Verfluchtes Haus

Film Suche 25.12.2013 19:14:43

1 Kommentar(e) | 771 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film, den Ichform ca 10 Jahren im TV gesehen habe. Es geht um ein Ehepaar, dass aufs Land zieht, da sie ihren Sohn durch einen Bienenstich im Rachen (glaube ich ) verloren haben. Sie findet heraus, dass das has verflucht ist und bekommt Hinweise (z.B. Steht auf einem Straßenschild, dass sie noch 10 Tage zu leben hat, während sie vorbeifährt). Im Keller des Hauses spuckt es und ist voller Schlamm aus denen sich Geister erheben(?). Das sieht anfangs aber nur sie. Und dann weiß ich nicht mehr weiter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

poti_zero - schrieb am 03.01.2014 19:20:50 Uhr

hört sich wie dieser film an.