Film Suche

previous

#16883

next

Film mit Prinzessin mit Kleid aus Süßigkeiten

Film Suche 28.09.2019 21:20:37

1 Kommentar(e) | 422 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film, den ich als Kind gesehen habe.
Dieser war in Zeichentrick und es ging um eine Prinzessin mit blonden Haaren, die in einem art Schlaraffenland lebt. Sie bekommt im Laufe vom Film ein Kleid aus Süßigkeiten gemacht.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.
Ich war damals noch ziemlich jung. Deshalb schätze ich dass der Film aus den frühen 90ern ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sp - schrieb am 05.10.2019 21:27:18 Uhr

Das war eine Kurzgeschichte von Weihnachtsspass mit Mickey Mouse glaube ich. Suche ich mal raus.