Film Suche

previous

#16885

next

Märchen Film mit drei goldenen Walnüssen! Nicht drei Haselnüsse für Aschenbrödel!!!

Film Suche 29.09.2019 9:33:35

0 Kommentar(e) | 385 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Steffi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als Kind hätten wir einen etwa seltsamen Möechenfilm auf Video aufgenommen, darin ging es um ein Mädchen die alleine mit ihrem Vater lebt oder so... sie zündet immer eine Kerze an und stickt während sie neben der Kerze wartet. Und immer wenn sie abgebrannt ist kommt ihr Vater nach Hause von der Arbeit.

Einmal kommt er aber nicht... ich weiß nicht mehr wie sie erfährt das zwei Trolle (sehen aus wie eisige Eber mit so schweinsrüsseln und großen Hauern - eine Frau und ein Mann) ihn wohl entführt haben.

Dass Mädchen hat drei Walnüsse (diese sind, glube ich Gold) und sie schlägt jeden Tag vor der Trollfrau eine auf. Aus einer schüttet sie Unmengen an Goldstücken, aus der nächsten zieht sie eine lange Kette bunter Seidentücher und aus der dritten schüttet sie einen riesigen Berg Edelsteine. Die Trollfrau dreht dann immer total durch, wie im Drogenrausch und wälzt sich immer grunzend und stöhnend darin rum 😆

Dafür darf das Mädchen dann wohl ihren Vater besuchen... am Ende stößt sie die Trollfrau im Schloss eine bodenlose Tür hinunter und la ihr Trollmann nach ihr schauen will stürzt er hinterher...

Dann geht sie wohl mit ihrem Vater nach Hause, aber das Ende weiß ich nicht mehr...

Ich habe in Erinnerung, dass es irgendwas mit zaubernüssen hieß, das kann aber auch total falsch sein! Der Film wirkte irgendwie amerikanisch, muss aber nicht stimmen. Er war eigentlich echt recht schräg...

Ich habe in Erinnerung, dass der Titel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?