Film Suche

previous

#16893

next

Suche Film

Film Suche 29.09.2019 16:42:30

2 Kommentar(e) | 423 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


brh (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Jugendliche werden auf eine Feier in einer Hütte eingeladen von dem Bruder ihres Mitschülers der sich wegen Mobbing umgebracht hat. Eigentlich lebt der noch und ist gelähmt oder so aber das wissen die nich kommt aber am Ende raus. In der Hütte spielen sie Wahrheit oder Pflicht halt mit dem Bruder doch dann bringt er sie alle nach einander um, ich weiß noch, dass er einen mit Batteriesäure umbringt. Ein oder zwei überleben und schaffen es zu fliehen, sie verstecken sich in dem normalen Haus wo der Vater ist der glaub ich mitgeplant hat mit dem Bruder und sie dort verfolgt. Am ende ist der vermeintlich tote Junge in der hütte und da geht ne bombe hoch womit er sich und seinen Bruder der sich an den schülern rächen wollte weil er versucht hat sich umzubringen und sich das genick gebrochen hat aber überlebt hat (wegen mobbing) in die luft jagt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

brh (Gast) - schrieb am 29.09.2019 16:48:29 Uhr

Ahchso und ich glaub die wissen nicht einmal dass der "tot" ist das sagt der Bruder später irgendwann während er die umbringt aber eigentlich lebt der ja noch ich glaube die wurden zu seinem angeblichen Geburtstag oder so eingeladen


Kapriole (Gast) - schrieb am 29.09.2019 19:25:54 Uhr

Truth or Dare (2012)

https://www.imdb.com/title/tt1838722/?ref_=tt_urv