Film Suche

previous

#1690

next

Scifi Film gesucht

Film Suche 25.12.2013 23:37:31

1 Kommentar(e) | 718 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Oedi - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Oedi ...

ich habe mir damals einen film angesehen nur weiß ich nicht mehr wie er heißt. in dem film geht es darum, dass leute vom bund oder irgent so einer organization ein gebäude untersucht haben die da aber nicht mehr raus kahmen außer einer frau weil es in dem gebäude irgent so ein virus gab das die leute in dem gebäude angesteckt hat. die wurden dan nach ner zeit zu irgent solchen wessen. ich weiß nur noch, dass die so kurz vom film ende ein spiel gespielt haben in dem es darum ging 2 leute in einem raum, es wurden aber nur die 2 ausgewählt die per zettel gezogen wurden. die beiden die gezogen wurden mussten ums überleben kämpfen und der jenige der tot war, dem wurde sein namensschild aufgehongen. die bekommen dan waffen in die hand müssen sich verstecken und halt jagd aufeinander machen. der film lief damals auf rtl2. vielleicht wießt ihr ja welchen ich meine auch wenn ich es nicht anderster erklären konnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 28.04.2020 2:05:41 Uhr

"paragraph 78" - astreiner, russischer militärthriller.