Film Suche

previous

#16919

next

Alter Film mit psychisch Kranker Frau, Mann und Geliebten an einem See, Italien?

Film Suche 30.09.2019 21:27:06

1 Kommentar(e) | 488 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jule (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Handlung: eine Frau an einem großen See in einer Psychiatrie. Ihr Mann ist an dem See in einem Hotel. Sie lernt einen anderen Mann kennen und fängt eine Affairs mit ihm an, der geliebte lebt an diesem See in einem kleinen Häuschen. Alles ist geheimnisvoll und leicht unheimlich. Der Ehemann trifft eines Tages auf den Geliebten als er im Regen Hilfe sucht und erkennt ihn an der Handschrift, die er auf einer Zeitung auf dem Tisch liegen sieht.
Die Frau hat sich zwischenzeitlich umgebracht und am Ende des Film erschießt einer der Männer den anderen in oder vor einer Kirche.
Die Schauspieler kenne ich nicht und der Film muss schon älter sein. Ich denke er spielt so in den 60er Jahren.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

COCO - schrieb am 03.10.2019 21:03:14 Uhr

Hallo,
ich glaube du meinst den Film am Hang ist aber neuer und ist von Markus Imboden, ich habe auch das Buch gelesen.
Film spielt in der Schweiz.
Schöne Grüße