Film Suche

previous

#1692

next

Horrorfilm aus den 80er/90er

Film Suche 26.12.2013 0:44:08

0 Kommentar(e) | 600 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicole (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi allerseits
Ich hab vor Jahren eine Szene aus einem Film gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ein Typ mit dunkeln Haaren lässt sich in seinem Zimmer auf ein Schwert oder Messer fallen um in die Hölle zu gelangen und hört dabei Metal Musik. Meine Freundin sagt, er tötet Menschen und setzt sie an einen Tisch in einer Villa..
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?