Film Suche

previous

#16928

next

Suche alten horror/ Sciencefiction film

Film Suche 01.10.2019 15:01:05

2 Kommentar(e) | 471 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ramona (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor bestimmt 20 Jahren mal einen Film gesehen. Ich erinnere mich nur noch das es in einem Raumschiff war wo eine art alien an Bord war. Die Überlebenden der Besatzung waren in einem Raum "eingesperrt" und kamen nicht mal an Lebensmittel weil dieses alien sich jeden geschnappt hat der raus kam. Das alien hatte wohl so eine art lange Tentakel oder so. Das ende vom Film war auf jeden Fall das noch 1 Besatzungsmitglied übrig war das sich dann irgendwie mit dem alien "angefreundet" hat....bitte helft mir:( das verfolgt mich schon seit über 20 Jahren den Film wieder zu finden. (Es ist nicht die alien Film reihe)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ein naschi Paket für den richtigen tip:)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.10.2019 19:47:57 Uhr

Es könnte sich Deiner Beschreibung nach um folgenden SciFi Film aus dem Jahr 1986 handeln:

Die Todesgalaxie
Originaltitel Star Crystal

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todesgalaxie

Es sind aber zwei (ein Mann und eine Frau), die sich zum Schluß mit dem Alien anfreunden.

Tentakelangriff im Trailer zu sehen


Sp - schrieb am 05.10.2019 20:59:16 Uhr

Könnte Enemi Mine - Geliebter Feind sein ?