Film Suche

previous

#17010

next

Historiefilm (vllt. Barock)

Film Suche 06.10.2019 16:14:06

0 Kommentar(e) | 518 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jessy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß leider nicht mehr besonders viel über die Handlung im Film, es ist lange her das ich ihn geschaut habe und ich war ziemlich betrunken an dem Abend und weiß deshalb nur noch recht komische Sachen... Aber meine beste Freundin fand den Film wunderschön und ich würde ihn gerne noch einmal mit ihr schauen. An Gesichter der Schauspieler erinnere ich mich garnicht mehr.
Ich vermute das der Film im Barock spielt, die Filmqualität war aber sehr gut, woraus ich schließe das es ein neuerer Film ist.
Also: in einer Szene erwischt eine junge Frau einen Mann (der vielleicht ihr Bruder gewesen sein könnte) beim knutschen mit einem anderen Mann. Ich glaube das es die gleiche Junge Frau war, die zwischendurch sehr schlimme Hustenanfälle hatte, also wohl krank war.
In einer anderen Szene macht eine Frau (sah nach Adel aus) in einem gelben Kleid (welches aussah wie ein Kleid aus dem Barock, darum die Vermutung der Zeit der Handlung) Liebe auf einem Flügel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?