Film Suche

previous

#17041

next

Baby stirbt

Film Suche 09.10.2019 18:50:34

0 Kommentar(e) | 383 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dagmar Rixecker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist schon sehr lange her. Ich kann mich erinnern das es ein Ehepaar war die Nachwuchs erwarteten. Sie hatten das Kinderzimmer hergerichtet und ich glaube das Baby kam zu früh auf die Welt (könnte aber auch behindert gewesen sein). Das Baby wurde von den Eltern mit nach Hause genommen und starb leider auch. Ich kann mich erinnern an eine Spieluhr (ich glaube es war eine Tänzerin) und den Schaukelstuhl wo die Mutter immer mit diesem Baby saß. Ein sehr trauriger Film



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?