Film Suche

previous

#17070

next

Judenverfolgung, Kriegsfilm

Film Suche 11.10.2019 19:06:12

1 Kommentar(e) | 368 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nihopaloa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo

Ich habe einen Film gesehen und finde ihn nicht wieder.

Es ging um Judenverfolgung. Ich weiß noch von zwei Häusern, wo auf der einen Seite die Eltern untergebracht waren und auf der anderen Seite die Kinder. Es wurden regelmäßig Transporte gemacht. Es gab aber Leute, die Kinder aus dem einen Haus in Koffer, Kartons usw aus dem Kinderhaus weggebracht haben, damit sie nicht in die Verschickung kommen.

Vielleicht kennt jemand den Titel und kann mir weiter helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Cowboy - schrieb am 12.10.2019 4:08:46 Uhr

Vielleicht der Pianist?