Film Suche

previous

#17128

next

Film Weihnachten Asiatische Kinder

Film Suche 14.10.2019 23:10:12

0 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bri (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur erinnern, dass es ein Film mit asiatischen Kindern war, der in der Weihnachtszeit öfter nach dem Film "Eine kleine Weihnachtsgeschichte" kam. Nehme an, dass er auch aus einer ähnlichen Zeit stammt, sprich Ende der 90er. Er wird jedenfalls nicht jünger als 2005 sein.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es ein Mädchen und ein Junge und irgendwann haben sie einen Weihnachtsbaum in ihrer Wohnung.
Nicht sehr viel Info, aber ich hoffe irgendjemand kann sich erinnern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?