Film Suche

previous

#17142

next

Komödie über eine schwangere Frau

Film Suche 16.10.2019 18:53:52

1 Kommentar(e) | 342 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Eva (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Film erinnern. Es ging darum, dass eine Frau ein Kind für eine andere Frau auf die Welt bringen sollte. Dabei war die schwangere Frau sehr chaotisch und hat sich nicht so sehr um das Kind gesorgt. Beide Frauen haben sich eine Wohnung geteilt, sie waren aber kein Paar. Die Frau, welche schwanger war würde dafür auch bezahlt werden. Die andere Frau hat einen starken Kinderwunsch und ist sehr besorgt/ überfürsorglich. Ich habe den Film vor ein paar Monaten auf Netflix gesehen, aber finde ihn nicht mehr. Der Film ist eine Komödie.
Ich hoffe, dass jemand weiß welchen Film ich meine.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schidi - schrieb am 17.10.2019 11:47:32 Uhr

Hey, um Kinder bekommen, Kinderaustragen und chaotische Handlungen geht es auch in dem film „Tödliches Verlangen“ mit Nicolas Cage.