Film Suche

previous

#1718

next

Suche Weihnachtsfilm aus den 80ern mit zwei kleinen Kindern und Hund

Film Suche 28.12.2013 11:34:33

0 Kommentar(e) | 1150 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


perreowoman (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen Film aus meiner Kindheit, der Mitte/Ende der 80er immer an heilig Abend auf, ich glaube RTL, lief. Darin geht es um 2 kleine verwaiste Kinder, glaube Geschwister mit einem kleinen braunen Hund, Chihuaua oder so, deren Wunsch zu Weihnachten ist, ihre Eltern wieder zu haben. Sie verreisen mit einer Kindergruppe im Flugzeug. Dabei kommen die beiden irgendwie abhanden und landen völlig verängstigt irgendwo im Wald. Dort gelangen sie in die Fänge eines Riesen der sie mit in seine Hütte nimmt. Hier kann ich mich nur noch daran erinnern das er sich den Hund zwischen zwei Brotscheiben in den Mund schieben will. Am Ende wurden sie aber gerettet. Glaube sogar vom Weihnachtsmann...
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt überglücklich diesen Film wieder sehen zu dürfen....
Vielen Dank schonmal im voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?