Film Suche

previous

#1720

next

Weihnachtskrimi von 2012 auf rtl gesucht

Film Suche 28.12.2013 14:40:33

0 Kommentar(e) | 1128 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sarah Rövensthal (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
ich suche einen film den ich letztes Jahr zu diesen tage, so rund um weihnachten und nach Weihnachten geschaut habe. Ich weiß das es keine sehr bekannten Schauspieler waren. Im vordergrund eine blonde Frau die gut im Rätsel lösen und komponieren ist. Und im ersten Film gehs darum das die Familie zur Weihnachtszeit zusammen trifft und der Vater stirbt und um an sein erbe zu kommen sollen sie ein Rätsel lösen außer sie denn er lebt eigentlich noch. Und der zweite ist das eine freundin heiratet und da sterben welche und sie kommt auch in gefahr und am ende kommt raus das es ihre große Liebe war und durch das lösen der fälle nur nähr an sie ran wollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?