Film Suche

previous

#17203

next

Die heilige von Fatima

Film Suche 20.10.2019 7:53:04

2 Kommentar(e) | 537 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Kathi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine wahrscheinlich sehr ungewöhnliche Frage.
Ich habe früher mit meinem Papa immer einen Film gesehen, den er auf Videokassette aufgenommen hatte und zu einem seiner Lieblingsfilme zählt. Leider haben wir diese Kassette nicht mehr (haben sie mal verliehen und leider nicht wieder bekommen.)
Ich würde ihm diesen Film nach all den Jahren (so ca. 20 Jahre) gerne zu Weihnachten schenken, da er ihm und auch mir sehr viel bedeutet. Jetzt zu meinem Problem. Den Film finde ich online nur in englischer Sprache, nirgendwo auch nur ein Ansatz das es ihn jemals auf deutsch gab, aber wir hatten ihn ja. (Mein Papa kann ja kein Wort englisch 😂)
Er ist definitiv mal auf einem Sender gelaufen, ohne Werbeunterbrechung und deshalb suche ich jetzt verzweifelt jemand der diesen Film auf deutsch hat.
Ich kann mich leider nicht mehr an den Sender erinnern von damals. Es würde mir unglaublich viel bedeuten.
Der Film um den es sich genau handelt ist:
Die heilige von Fatima (so hieß er meine ich auf deutsch) Regie John Brahm 1952 Erstausstrahlung

Vielen herzlichen Dank

Kathi



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wenn mir jemand diesen Film auf deutsch zukommen lassen kann (Fernsehsender habe ich bereits alle kontaktiert), würde ich per Paypal auch einen Finderlohn zukommen lassen. DANKE


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kathi (Gast) - schrieb am 20.10.2019 7:59:14 Uhr

Weitere Infos

ORIGINAL TITEL The Miracle of Our Lady of Fatima
LAUFZEIT 102 Minuten
STARTDATUM 06.11.1952
GENRES Drama
LÄNDER USA
REGIE John Brahm
DREHBUCH James O'HanlonCrane Wilbur
CAST Gilbert Roland, Angela Clarke, Frank Silvera, Jay Novello, Richard Hale, Norman Rice, Frances Morris, Carl Milletaire, Susan Whitney, Sherry Jackson, Sammy Ogg, Baynes Barron, Jack Chefe, Diana Christian, Mae Clarke, Edmund Cobb


sKYalex - schrieb am 27.10.2019 1:41:38 Uhr

Der Film heißt im Deutschen Das Wunder von Fatima. Es gab eine Neuverfilmung 2011 aber du möchtest ja die VErsion von 1951. Besitzen tue ich den Film leider nicht. Aber er ist in voller Länge auf Yiutube also kannst du ihn runterladen und selber auf DVD/etc. ziehen. Ich hoffe es ist die richtige Version, ich kenne den Film nämlich nicht und wollte dir nur helfen weil ich den Grund so schön fand.