Film Suche

previous

#17237

next

Mutter sucht nach bereits totem Kind und bringt sich am Ende selber um, um mit ihm zu lebe

Film Suche 21.10.2019 19:48:31

1 Kommentar(e) | 459 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jasmin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe einen Film gesehen, vor langer Zeit, wo ein Kind verschwindet und die Mutter ihn verzweifelt sucht. Der Vater hat die Hoffnung schon aufgeben. Am Ende bringt sich die Mutter glaube ich um um mit ihm zu leben. (Und anderen Kindern?)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Petra (Gast) - schrieb am 22.10.2019 16:34:08 Uhr

Von der Beschreibung her könnte es "Das Waisenhaus" sein

Laura kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie...