Film Suche

previous

#17247

next

Zwei minderjährige Mädels ziehen durch die Gegend, testen ihre Grenzen aus, treiben Unfug

Film Suche 22.10.2019 16:42:06

0 Kommentar(e) | 492 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Benjamin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film sind zwei Mädels (minderjährig soweit ich weiß), die sich eine kleine Wohnung teilen, alle Fenster abdunkeln und dort mehrere Tage verbringen, ohne die Wohnung zu verlassen. Irgendwann gehen sie dann wieder nach draußen und ziehen durch die Stadt. Sie schleichen sich unter anderem in einen Strip-Club und diverse Discos. In einer dieser Discos treffen sie zwei Jungs (beide glaube ich sehr wohlhabend), die die beiden Mädels dann überreden mit ihnen ans Meer zu fahren (oder andersherum). Sie checken dort angekommen dann in ein teures Hotel ein. Im Hotelzimmer versucht (mindestens) einer der Jungs eins der Mädels ins Bett zu kriegen und überredet sie auch dazu Drogen zu nehmen. Das andere Mädchen ist davon nicht begeistert.

Über den ganzen Film hinweg kommen sie in schwierige/ungünstige Situationen oder stellen sonst irgendwas an.

Das Ende kenne ich leider nicht mehr.
Der Film war nicht krass lange glaube ich und ich habe ihn auf YouTube gesehen (muss aber nichts heißen). Es war außerdem ein deutscher Film soweit ich weiß. Danke schon mal im voraus :)

PS: Nehme auch gerne Ideen an wie ich den Film evtl. wieder finde, ohne mir den Titel zu nennen (wobei mit Titel natürlich immer besser ist).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Wäre bereit etwas Geld über PayPal zu überweisen , vielleicht 5-10€ oder so :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?