Film Suche

previous

#17330

next

Film über kranken jungen Mann

Film Suche 27.10.2019 21:31:44

2 Kommentar(e) | 347 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi

Suche einen Film über einen jungen kranken Mann. Genre schätze ich auf Thriller. Soweit ich mich erinnere wohnt er mit seiner Frau/ Freundin zusammen. Er bekommt angeboten da krank geklont/ Neugeboren zu werden. er verliert dadurch jegliche Rechte. Er muss sein altes Leben aufgeben und wird in einem Labor festgehalten. Im Labor bekommt er eine Angestellte vorgesetzt mit dieser er eine Ehe eingehen soll um sein altes Leben zu vergessen. Ich erinnere mich noch das er verrückte Anwandlungen bekommt und eine Glatze hat/ bekommt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

naboki (Gast) - schrieb am 27.10.2019 22:00:23 Uhr

Deadpool?


Mina (Gast) - schrieb am 28.10.2019 19:26:08 Uhr

ps: Nein es ist nicht Deadpool!