Film Suche

previous

#17474

next

Suche nach Film, in dem Spiegelbilder versuchen, die Menschen in den Spiegel zu ziehen

Film Suche 07.11.2019 20:50:56

0 Kommentar(e) | 300 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lea - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lea ...

Ich suche nach einem Film, den ich vor ca 10 Jahren gesehen habe. Da ich ziemlich Angst hatte, habe ich nicht alles von der Handlung mitbekommen. Das was ist noch weiß oder was ich glaube was passiert ist ist Folgendes:
Der Ex-Freund verflucht die Protagonisten und daraufhin wird ihr Spiegelbild jedes mal zu einer Art Zeichentrickfigur wenn sie nicht hinsieht und versucht sie in den Spiegel zu zerren. Es wird immer schlimmer und irgendwann überträgt sich auch der Fluch auf ihren Bruder. Sie bittet ihren Exfreund es rückgängig zu machen und erwischt ihn dabei,wie er mit einem Frosch eine Art Handschlag macht. Das Ende besteht daraus, dass sich alle drei in einem Spiegellabyrinth befinden, der Exfreund hinfällt und in die Spiegelwelt gelangt. Er sieht dadurch selbst aus wie eine Zeichentrickfigut und die Geschwister sind von dem Fluch befreit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?