Film Suche

previous

#17478

next

Liebesfilm mit Kindern im Restaurant

Film Suche 08.11.2019 0:17:27

1 Kommentar(e) | 415 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur noch an eine einzige Szene aus dem Film erinnern:
Ein Mädchen und ein Junge sitzen im Restaurant und sie ist unglücklich / fühlt sich hässlich. Er sagt, dass dort drüben seine Traumfrau sitzt aber sie soll nicht auffällig hinschauen. Sie dreht sich um und da ist ein Spiegel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.11.2019 6:16:16 Uhr

Auch Liebe wird erwachsen
Originaltitel: Sundays at Tiffany's

https://www.moviepilot.de/movies/auch-liebe-wird-erwachsen

Die Szene "i see the prettiest girl i've ever seen in my whole life..." ist im Trailer ziemlich am Anfang zu sehen