Film Suche

previous

#17553

next

Sci-fi, Horror Wissenschaftler die in Traumland / Parallelwelt gefangen sind

Film Suche 13.11.2019 12:25:00

3 Kommentar(e) | 378 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anna Müller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich an eine Szene :
Es waren zwei Schauspieler ich glaube Wissenschaftler einer wurde gefesselt und der Darm wurde über den Bauchnabel aufgerollt.... Das ganze spielte nicht in der Realität sondern in einer Art Traumwelt /Parallelwelt (?). Die beiden sind in dieser Welt gefangen. Aufgebaut war das ganze wie eine Art Labyrinth mit verschiedenen Räumen alle total unterschiedlich. Ich dachte eigentlich dass der Titel so ähnlich war wie the cave oder the cage...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.11.2019 18:11:51 Uhr

Deiner Beschreibung nach könnte es sehr gut um folgenden Film handeln (obwohl nicht alles genau zutrifft):

John Dies at the End
Originaltitel: John Dies at the End

https://www.moviepilot.de/movies/john-dies-at-the-end

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Dies_at_the_End_%28film%29

Die Szene "der Darm wurde über den Bauchnabel aufgerollt." könnte im embedded Video die ab 5:24 sein


Michael (Gast) - schrieb am 14.11.2019 0:15:57 Uhr

Könnte wich sein das "The Cell" gemeint ist.
was jedoch nur ein schnellschuss meinerseits ist.


Leon (Gast) - schrieb am 14.11.2019 20:04:39 Uhr

Das müsste doch der Film the Cell sein, die schöne Jennifer Lopez in der Hauptrolle