Film Suche

previous

#17562

next

Bitte helft mir, ich will diesen Film unbedingt wieder sehen

Film Suche 13.11.2019 20:43:39

1 Kommentar(e) | 338 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Aaron Solakoglu - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Aaron Solakoglu ...

Es geht um einen schwarzen, etwas übergewichtigen, großen, schwarzen Jungen. Am Anfang des Filmes hat man gesehen dass er Remixxes macht, worin er auch gut war. Eines Tages war er draußen mit Freunden in einer schlechten Gegend, seine Schwester wollte ihn abholen und wurde vor seinen Augen erschossen. Seitdem hat er ein Trauma und ist nicht mehr zur Schule gegangen. Ein producer hilft ihn berühmt zu werden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.11.2019 21:22:02 Uhr

Beats (2019)
Originaltitel: Beats

https://www.polygon.com/2019/6/19/18684092/beats-review-netflix-anthony-anderson

https://en.wikipedia.org/wiki/Beats_%28American_film%29