Film Suche

previous

#17620

next

Anime Film psycho thriller

Film Suche 17.11.2019 23:29:47

0 Kommentar(e) | 453 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


King (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In Japan oder so ähnlich spielt der Film, wobei ich mir nicht ganz sicher bin. Am Anfang vom Film begeht ein Schüler Suizid in dem er sich selber und ein Teil seiner Schule in die Luft sprengt. Später kommt ein Soldat vor., der auf dem Weg ist einen jungen, könnte auch ein Junge mit künstlicher Intelligenz sein, versucht aufzuhalten. Dabei tut der junge dem Soldat dank seinen telekenesischen Fähigkeiten ganz er weht tun, er bricht seine Arme und Beine und Kugelt seine Schultern aus und andere Sachen. Der Soldat schafft jedoch im zum Schluss zur Vernunft bringen, und es wird sehr gefühlvoll, vielleicht auch ein bisschen kitschig.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?