Film Suche

previous

#17622

next

Alter Western gesucht

Film Suche 18.11.2019 1:30:28

0 Kommentar(e) | 341 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stephan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor vielen Jahren einen Western gesehen, aber nur einen kurzen Ausschnitt.
Eine Frau bekochte einen Mann in einer Blockhütte.
Der Typ laberte nur primitives Zeug und erzählte, wie eine Schlange ihn bedrohte, er ihr in den Mund spuckte und das Tier daran starb
Dann versuchte er plötzlich die Frau zu vergewaltitigen, und sie wehrte sich, biss ihm ein Ohr dabei ab , griff sich ein Gewehr und zwang ihn zu gehen.
Er brüllte, "Du Schlampe hast mir das Ohr abgebissen "
Er ermordete kurz danach die kleine Schwester oder Tochter der Familie



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?