Film Suche

previous

#17626

next

Kriegsgefangener Spätheimkehrer mit falscher Identität

Film Suche 18.11.2019 13:50:33

2 Kommentar(e) | 383 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Bruno77 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Bruno77 ...

Habe einen Film zut Teil gesehen. Eine junge Frau ist mit ihrem kleinen Sohn auf einem Bauernhof bei den Eltern ihres in Russischer Gefangenschaft vermuteten Mannes Max untergekommen. Als die letzten Kriegsgefangenen freigelassen werden, wartet sie mehrmals vergebens am Bahnhof. Dann steht dort jemand, den sie aber kaum wiedererkennt. Der Mann hat die rechte Hand verloren. Es taucht auch noch ein anderer Kriegsgefangener auf, die ihn auf einem Zeitungsfoto erkannt hat und ihn erpressen will. Schließlich kommt heraus, daß der Mann die Identität von Max nur angenommen hat, aber in Wirklichkeit ein anderer ist. Meine Frau sagt, die junge Frau wäre von Suzanne von Borsody gespielt worden. Ich kann aber bei deren Filmen nichts dergleichen finden. Wer weiß etwas?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 18.11.2019 15:36:33 Uhr

Das müsste "Wiedersehen mit einem Fremden" sein. Kannst ja mal hier in die Mediathek reinschauen:
https://www.ardmediathek.de/sr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNzExNTc/

VG


Bruno77 - schrieb am 19.11.2019 17:01:10 Uhr

Ja, Danke, das ist der Film!