Film Suche

previous

#177

next

Suche einen Kinder-/Jugendfilm!

Film Suche 29.10.2012 20:32:28

0 Kommentar(e) | 1163 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Nabend,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Kinder- bzw. Jugendfilm, der meines Wissens nach vor einigen Jahren bei Ki.Ka im Sonntagskino zu sehen war. Leider erinnere ich mich nur noch sehr wage an den Inhalt, aber ich hoffe,ihr könnt mir trotzdem helfen :)
Zum Inhalt:
Es ging wohl um drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen, die die Sommerferien bei ihrer Großmutter/Tante? auf dem Land verbringen. Scheint in Asien zu spielen,das ganze. Die beiden Jungen sind dafür bekannt,gefährliche Mutproben zu machen, indem sie von fahrenden Zügen springen. Das Mädchen kommt eines Tages mit, um sich diese Mutproben anzusehen, doch ausgerechnet an diesem Tag stürzt einer der Jungen und verletzt sich schwer. Eines der Kinder möchte Hilfe holen, das andere versucht, den verletzten Jungen nach Hause zu tragen..
Wie der Film endet weiß ich leider nicht. Ich glaube, dass während des Films immer mal wieder Wassermelonen auftauchen - ob sie da geerntet werden? Ich weiß es nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.Danke im Voraus! :)
Liebe Grüße,
Marike



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?