Film Suche

previous

#1773

next

Gangsterfilm mit Alibi von der Pinnwand

Film Suche 04.01.2014 16:58:32

1 Kommentar(e) | 1225 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sebastian C. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe den Film vor etwa 10 Jahren im Free-TV gesehen. Er wird wohl also noch etwas älter sein.

Im Film ging es im Wesentlichen um einen Gangster der von der Polizei festgenommen und aufs Revier gebracht wird. Dort wird er von einem Polizisten vernommen um die Geschichte hinter dem Verbrechen zu erzählen. Der Gangster erzählt eine umfangreiche und plausible Geschichte (die meines Erachtens quasi den Hauptteil des Films ausmacht) und wird schliesslich laufen gelassen.
Nachdem der Gangster aus der Tür ist schaut der Kommissar hinter sich an die Wand und sieht, dass der Gangster sich die Geschichte aus Zeitungsartikeln und Bilder an der dort angebrachten Pinnwand zusammengereimt hat.

Ich suche nun schon sehr lange nach dem Film, sehe jedoch keine andere Lösung mehr den Film ohne Titel, Schauspieler oder Jahr zu finden.

Vielen lieben Dank an den Fachmann, der mir hier weiterhelfen kann!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 04.01.2014 19:41:21 Uhr

Das ist "Die üblichen Verdächtigen" von 1995