Film Suche

previous

#17907

next

Weihnachtsfilm mit Erzähler in Kutsche Kinderfilm

Film Suche 07.12.2019 9:48:57

1 Kommentar(e) | 887 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Maik ...

Im Fernsehen vor Ewigkeiten gesehen. Ein alter Mann erzählt eine Weihnachtsgeschichte in einer Kutsche. Soweit ich weiß erzählt er diese zwei Kindern, einem Jungen und einem Mädchen.

Ich glaube dass der Erzähler und die Kinder nicht animiert sind, der Film aber wohl. Da ich mir aber nicht sicher bin, gerne auch Vorschläge die dieses Kriterium nicht beinhalten.

Vielen Dank !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€ PayPal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 07.12.2019 11:05:06 Uhr

Vermutlich ist es diese Serie

WunderZunderFunkelZauber – Die Märchen von Hans Christian Andersen

OT: The FairyTaler - The Modern Classics of Hans Christian Andersen

http://www.zeichentrickserien.de/wunderzunderfunkelzauber.htm