Film Suche

previous

#17995

next

Agendenfilm - ein Auge spielt die Hauptrolle - Russe wird im Schwimm-/Dampfbad ermordet

Film Suche 14.12.2019 19:18:55

1 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sarika (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 4 Wochen im Fernsehen gesehen habe.
Handlung: ein deutscher Schauspieler, er ist ein Gentleman, sucht ein Auge von .... in dem etwas stehen soll. Er trifft einen Russen in Heiligendamm in einem Strandkorb. Irgendwann trifft er diesen Russen im Schwimm-/ Dampfbad, dieser wird dann dort getötet. Eine leicht asiatisch aussehende Frau spielt auch mit. Verfolgungsjagd in Paris. Mehr weiß ich nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, wie der Film heißt?

Vielen lieben Dank an Alle!
Sarika



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Elian (Gast) - schrieb am 15.12.2019 16:51:15 Uhr

Ich denke das könnte " die unfassbaren" sein . LG