Film Suche

previous

#17997

next

Katastrophenfilm

Film Suche 14.12.2019 20:23:30

1 Kommentar(e) | 350 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ismail Caglar (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur an den Anfang erinner. Die Familie kommt vom Skifahren und die Tochter ist bei der Oma. Die Oma wollte der Enkelin was offenbaren und in dem Moment hören sie draussen was. Als die Oma im Vorgarten steht und hoch schaut wird sie von einem riesen eiszapfen getötet. Mehr habe ich leider nicht in Erinnerung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 14.12.2019 20:58:29 Uhr

Das Ende der Welt - Die 12 Prophezeiungen der Maya

OT: The 12 Disasters of Christmas (2012)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Ende_der_Welt_%E2%80%93_Die_12_Prophezeiungen_der_Maya