Film Suche

previous

#1800

next

Deutsches Eifersuchtsdrama 50er

Film Suche 08.01.2014 0:19:55

0 Kommentar(e) | 887 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Stanley (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen wohl deutschen (99%) Film, vermutlich aus den 50ern oder frühen 60ern, könnte aber auch 40er sein. Es handelt sich um eine Eifersuchtstragödie, die wohl in der Kaiserzeit spielt. Ich kann mich nur an das Ende erinnern: Die Ehefrau geht zum Frauenarzt, vergisst beim Anziehen aber, einen Knopf zuzuknöpfen. Als sie zu Hause ihrem Mann auf dem Klavier vorspielt, entdeckt dieser den offenen Knopf und vermutet Schlimmes. Daraufhin erwürgt er seine Frau,



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?