Film Suche

previous

#1806

next

Film: Familie landet auf Insel, Vater + Sohn ziehen los

Film Suche 08.01.2014 20:23:17

1 Kommentar(e) | 897 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Diana (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, von dem ich leider weder den Titel noch einen Schauspieler weiß. Es ging um eine Familie, die sich auf eine kleine Insel retten. Dort ist es sehr kalt. Vater und Sohn bauen sich dann ein provisorisches Boot um Hilfe zu holen. Die beiden Töchter (eine ist noch etwas jünger) bleiben auf der Insel zurück. Vater und Sohn schaffen es und kehren mit Hilde auf die Insel zurück um die beiden Töchter zu holen.

Erkennt jemand diesen Film? Hilfe bitte!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+