Film Suche

previous

#1816

next

Dringend gesucht ! Kenne nur den Filminhalt......

Film Suche 09.01.2014 19:56:07

2 Kommentar(e) | 1546 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hansjürg Wegmüller (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bomber-Flugzeug ist unterwegs, ein Kleinflugzeug kollidiert mit dem Bomber und bleibt stecken, ein Mann wird in der unteren MG Kanzel eingeklemmt, Bomber kann Räder nicht ausfahren für Landung, durch das Zeichnen von grossen Gummirädern gelingt dem Eingeklemmten, dass durch Comic Räder einen sichere Landung möglich wird.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 10.01.2014 17:06:35 Uhr

Das ist eine Episode der "Fantastische Geschichten" (Orig. "Amazing Stories") 1985-87

Es gab nur 2 Staffeln. Stammt aus Staffel 1 Doppelfolge 5/6: Die Notlandung

Ein US-Kampfflugzeug im Zweiten Weltkrieg befindet sich auf seiner letzten Mission. Bei einem Gefecht wird der Flieger schwer beschädigt, Crewmitglied Jonathan dabei in der gläsernen Bodenkanzel eingeschlossen. Dem Captain bleibt keine Wahl, er muss die Maschine landen. Doch Jonathan würde dabei in der Bodenkanzel zerdrückt werden.

Gibt es auf DVD nur als englisches Original (DVD Box)


Bernd - schrieb am 10.01.2014 17:13:32 Uhr

Nachfolgend noch ein besserer Clip