Film Suche

previous

#18162

next

Junge muss Jacke aufhängen

Film Suche 26.12.2019 23:34:56

3 Kommentar(e) | 494 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Liz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

So, dieser ilm wurde hier schonmal gesucht, allerdings ergebnislos. Deshalb hier nochmal eine Neuauflage.
Ein Junge hängt seine Jacke nicht auf, und muss deshalb zur Strafe Tag und Nacht die Jacke aufhängen. Immer wieder kommt er rein, hängt sie auf, Treppe hoch, Treppe runter, Jacke anziehen, usw.
Wo kommt diese Szene her? Bitte helfen, Ich dreh sonst durch



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Aytac (Gast) - schrieb am 27.12.2019 11:51:28 Uhr

Meinst du vllt Karate kid?? Mit jacky chan


Lordsuch - schrieb am 28.12.2019 16:23:18 Uhr

Meine Meinung: Im Film "Willkommen in Wellville" gibt es eine Rückblende in die Jugend des Sohnes von Dr. Kellog aus der diese Szene stammt-


Sonka (Gast) - schrieb am 04.01.2020 0:52:18 Uhr

jajaja, ein alptraum die szene in dem sonst wunderbaren film