Film Suche

previous

#18175

next

Film über Hexenschwestern

Film Suche 28.12.2019 0:02:23

1 Kommentar(e) | 337 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lariih (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen, er handelte von zwei Schwestern die Hexen waren. Ich glaube Zwillinge. Eine ritzt sich und versteckt es unter einem Lederarmband, denkt man jedenfalls, denn es stellt sich heraus ihre Tante (?) nimmt ihr Blut für Zaubersprüche. Eine der Schwestern besitzt eine grosse Macht, ich erinnere mich nicht welche, nur das es nicht die Schwester war welche sich „ritzte“ sondern die andere. Das ganze spielt an einer Universität.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.12.2019 8:37:33 Uhr

Im Bann des Bösen (2006)
Originaltitel The Initiation of Sarah

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Bann_der_dunklen_M%C3%A4chte

Das Lederarmband ist im Videoausschnitt bei 9:37 zu sehen