Film Suche

previous

#18187

next

Italienischer Erotikfilm

Film Suche 28.12.2019 19:52:57

2 Kommentar(e) | 514 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


max (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi, ich suche einen Film (schätze 80er Jahre, kann aber auch +-10 Jahre sein) in dem ein Lehrer, zwei junge Frauen unterrichtet. Sie versuchen ihn zu verführen, ich habe da eine Szene vor Augen in der die beiden auf Picknickdecken sitzen und ihre Beine lasziv öffnen und schließen. Ich glaube der Film war italienisch, habe ihn vor Ewigkeiten (bestimmt 15 Jahre her) beim zappen gesehen (arte oder 3sat?).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Filmfreak (Gast) - schrieb am 30.12.2019 23:49:28 Uhr

Hm schwierig....
Versuch mal folgende Filme ob er da dabeisein könnte, das sind die einzigen wo mir aif anhieb mit der Lehrerthematik einfallen...
Lolita (gibt 2 Verfilmungen von 1962 und 1997)
American Beauty
Und
Wild things


Lisa (Gast) - schrieb am 05.01.2020 0:13:54 Uhr

ist zwar nicht italienisch aber es besteht ein wenig Ähnlichkeit zu Erlöse uns nicht von dem Bösen