Film Suche

previous

#18258

next

Horrorfilm in welchen die Monster die guten sind

Film Suche 02.01.2020 11:29:55

1 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mazes - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mazes ...

In diesem Film geht es um einen Kerl, welcher von sich selbst überzeugt ist ein Serienmörder zu sein. Ständig plagen ihn Alpträume von Morden etc. er begibt sich in psychiatrische Behandlung, doch der Doc. fördert das noch indem er, der Doc, morde in genau solchen Senarien begeht wie der Protagonist sie gesehen hat.
Der "Held" landet auch im Krankenhaus, dort trifft er auf ein UNfallopfer, welches sich kurze Zeit später selbst das gesicht abzieht.
Gegen Ende des Films sind sie in einer unterirdischen Stadt, bewohnt von allen möglichen Monstern bzw Außenseitern. Der PsychoDoc leiter einen großangriff auf eben jene verborgene Stadt ein



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.01.2020 12:13:48 Uhr

Cabal – Die Brut der Nacht
Originaltitel Nightbreed

https://de.wikipedia.org/wiki/Cabal_%E2%80%93_Die_Brut_der_Nacht